Dein Wegweiser im Sport und Job.

Nicht entweder oder, sondern sowohl als auch!

Angehende Leistungssportler stehen im Laufe ihrer Karriere vor einer Vielzahl an Entscheidungen: Wie kann ich Schule und Sport am besten verbinden? Wer bietet mir eine sichere Ausbildung und ermöglicht es mir, meine Leidenschaft, den Sport, auszuüben?

Jeder Athlet benötigt nach der sportlichen Laufbahn eine sinnvolle Perspektive. Vom Leistungssport leben zu können gelingt den wenigsten.
Unsere Ziele sind hoch gesteckt. Wir möchten, dass jeder, gleich ob Sportler oder Trainer, seine sportliche Laufbahn mit der bestmöglichen schulischen und beruflichen Ausbildung beenden kann.

Dualer Karriere Kompass
Bahn BLSV Sportstiftung



Dualer Karriere Kompass
Georg-Brauchle-Ring 93
80992 München

Downloads Dualer Karriere Kompass

Infobroschüre