Ich stehe für "sowohl als auch"

Hallo! Ich bin Moritz.

Lasst mich zu meiner Vorstellung einfach mal ein paar Fragen in den Raum werfen:

Gibt es außerhalb Deiner Sportart etwas, das Du gerne tust und worin Du vielleicht sogar schon gut bist?

Hättest Du Lust darauf, gleichzeitig im Sport UND in dieser Sache gut zu werden?

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, wie Dich diese andere Sache sogar im Sport stärker macht?

Fällt Euch dazu was ein? Ich bin davon überzeugt, dass jeder von uns Stärken hat, die über unseren Sport sogar noch hinausgeht. Und wer sich (zu)traut, diese Stärken in kleinen Schritten zu kultivieren, kann am Ende sowohl im Sport als auch in dieser anderen Sache richtig erfolgreich sein. Und übrigens: Sogar im Sport werden wir dadurch besser!

Ganz nach dem Motto #sowohlalsauch will ich hier in Zukunft mit Euch einige Gedanken zu den enormen Chancen von dualen Karrieren im Sport teilen. Seid neugierig!

Moritz


Zurück Übersicht
Dualer Karriere Kompass
Bahn BLSV Sportstiftung



Dualer Karriere Kompass
Georg-Brauchle-Ring 93
80992 München

Downloads Dualer Karriere Kompass

Infobroschüre